muenster - [MS Piraten] Haushaltsberatungen Arbeitstreffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Haushaltsberatungen Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Haushaltsberatungen Arbeitstreffen
  • Date: Tue, 5 Oct 2010 13:54:26 +0200

Hallo zusammen!

Wir wollen ja heute Abend über das große Thema Haushalt sprechen. Da
sich vermutlich noch nicht alle in der Tiefe mit der ganzen Thematik
und dem Haushaltskonzept der Verwaltung beschäftigt haben, würde ich
anbieten heute Abend dazu eine kurze Einführung zu machen. Bevor ich
jetzt aber anfange, ein paar slides zusammen zu kloppen (bei sovielen
Zahlen macht das ohne wenig Spass), wollte ich nur kurz Fragen, ob
sowas schon bei jemand in Arbeit ist, weil ich mir die Vorbereitungen
dann natürlich sparen würde?

Praktikant™ Flo bringt stellt uns dankenswerter Weise heute Abend
seinen Beamer zur Verfügung.

Gruss und bis heute Abend!
Markus

  • [MS Piraten] Haushaltsberatungen Arbeitstreffen, Markus Barenhoff, 05.10.2010