muenster - Re: [MS Piraten] "Mitglieder in den Gremien der Stadt Münster und Ansprechpartner bei den PIRATEN"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] "Mitglieder in den Gremien der Stadt Münster und Ansprechpartner bei den PIRATEN"

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] "Mitglieder in den Gremien der Stadt Münster und Ansprechpartner bei den PIRATEN"
  • Date: Sun, 3 Oct 2010 22:36:50 +0200

Hi, Pascal.

Bitte ändere zu mir folgende Aufgaben: Ich bin nicht Ansprechpartnerin
für Kirchliches allgemein, damit kenne ich mich nicht aus. Keine
Ahnung, wer das ins Pad eingetragen hat. Ich kann höchstens zur
jüdischen Gemeinde vermitteln. Soziales ist richtig.

Und vielleicht kannst du dazu schreiben, dass ich für uns im
Kuratorium für soziale Selbsthilfe und bürgerliches Sozialengagement
bin.

Viele Grüße,
Marina