muenster - Re: [MS Piraten] Arbeiten im Rat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Arbeiten im Rat

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Arbeiten im Rat
  • Date: Fri, 1 Oct 2010 18:18:44 +0200

Nur damit ich es verstehe, ein Instrument, das einem Ratsmitglied die
Information über Ratsangelegenheiten ermöglicht, soll kostenpflichtig
sein??

Viele Grüße
Ulrich

p.s. Und nebenbei ein großes Lob: Ich schätze die Informationen durch
Pascal aus der Ratsarbeit sehr und finde, dass die Liste hier seitdem
erheblich aufgewertet worden ist.

--
Ulrich Klose
E-Mail: ulrich AT ulrichklose.de