muenster - Re: [MS Piraten] Fwd:_Fax_vom_neuen_Besitzer_des_Büros

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd:_Fax_vom_neuen_Besitzer_des_Büros

Chronologisch Thread
  • From: "Gerd G." <ousolaris AT googlemail.com>
  • To: skroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd:_Fax_vom_neuen_Besitzer_des_Büros
  • Date: Thu, 30 Sep 2010 11:40:51 +0200

Hallo Münster;

das ist jetzt mal ein wenig OFF-Topic:

Könntet ihr euch vorstellen diesen Antrag für den BPT mit zu unterstützen:
http://wiki.piratenpartei.de/Antragsfabrik/Stiftung_zur_F%C3%B6rderung_des_Investigativer_Journalismus_in_Deutschland

würde mich echt freuen wenn ihr euch im Wiki als Unterstützer mit eintragt, gebt den Antrag eine Chance, es dauer nur 2min
und gibt uns die Möglichkeit etwas voranzubringen.

Wir brauchen jede Stimme, jede Stimme zählt!

mfg
Gerd