muenster - Re: [MS Piraten] Den neuen Ratsherren feiern?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Den neuen Ratsherren feiern?

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Den neuen Ratsherren feiern?
  • Date: Wed, 29 Sep 2010 20:09:31 +0200

Hallo,

nach Rücksprache mit Pascal peile ich 21:30 an. Niels und Ich werden dann da
sein, vll. ja auch noch ein paar Leute mehr?
Ich fände es schön wenn wir Pascal noch mal unseren Glückwunsch ausdrücken
würden und vll. kann man danach ja noch mal einen Schwenk in Richtung
Altstadt machen.

Ich freue mich auf euch (PS: Pascal auch, wie er mitteilen lies)

Liebe Grüße,
Philip