muenster - Re: [MS Piraten] Betriebsleitung citeq

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Betriebsleitung citeq

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <mbarenh AT alios.org>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Betriebsleitung citeq
  • Date: Tue, 28 Sep 2010 12:02:16 +0200

Moin!

Am 28. September 2010 11:43 schrieb Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>:
> Hallo,
>
> ich hatte auch schon Kontakt mit der SPD, allerdings will ich das ganze
> nicht auf der öffentlichen ML diskutieren, da dies eine nicht-öffentliche
> Vorlage ist.

ist ja bei Personen Sachen ja auch richtig. Hatte es nur auf die ML
weiter geleitet wg. Status Update und dem Hinweis dass ich dem
Alexander schon geantwortet hatte. Du bist doch heute Abend am Start,
oder? Bin gespannt auf deinen Bericht.

Gestern im E-Government Ausschuss habe ich ein schönes Zitat unseres
ehemaligen OBs und RPs Twennhöven gehört:

"Was ist der Unterschied zwischen einer öffentlichen und einer nicht
öffentlichen Beschlußvorlage?
Bei der öffentlichen steht der Inhalt einen Tag vor der Sitzung in der
Zeitung bei der nicht öffentlichen einen Tag dannach." ;)

Greetz
Markus