muenster - [MS Piraten] Ratspost

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ratspost

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ratspost
  • Date: Mon, 27 Sep 2010 22:53:11 +0200

u.a.

* Flohmarkt; CDU und SPD haben sich getroffen, habe Kontakt mit Heuer und habe unsere Anmerkungen eingebracht http://muenster.piratenpad.de/flohmarkt

* Termin mit CDU-Sellenrieck ist in Arbeit

* Kontakt mit Verwaltung-Kupferschmidt wegen Einführung ins Ratsgeschäft

* PM zum Ratssitzwechsel mitverfasst

* Teilnahme an der Kreisvorstandssitzung

* Tagesordnung und Vorlagen der Ratssitzung am Mittwoch am studieren; langsam kommt Licht ins dunkeln. Ist nicht nur einfach inhaltlich hinterherzukommen, sondern auch überhaupt erst die Vorlagen etc zusammenzusuchen wegen dem "tollen" Ratsinformationssystem und der nicht so optimalen Mandatsübergabe, wie auch Kupferschmidt anmerkte

* Morgen Di: bis 16h arbeiten
17h Finanzausschuss (Bürgerhaushalt, Haushalt, SGB2/ Optionskommune und ein paar weitere Punkte für den Rat am Mi, die ich noch nicht ganz durchschaue) http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/to_7351.htm
19:30h Arbeitstreff im Piratenbüro u.a. Gast-Experte von der Arbeitsagentur http://muenster.piratenpad.de/Optionskommune http://muenster.piratenpad.de/arbeitstreffen

* Mi Ratssitzung 17:45h, ab 17:00 sitze ich schon im Hauptausschuss
http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/sigr258.htm

* Do Hafenforum, Stadtwerke

* robi.kraus freut sich über die Unterstützung :-)

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Ratspost, Pascal Powroznik, 27.09.2010