muenster - Re: [MS Piraten] Flohmarkt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flohmarkt

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flohmarkt
  • Date: Sun, 26 Sep 2010 15:09:04 +0200

Hi,

ich halte den Vorschlag für gut, vll. sollte man aber

e.     Bürgerbeteiligung: Die beteiligten Einrichtungen der Stadt werden gebeten, zur Vorbereitung neuer Spielregeln für 2011 das Gespräch mit der Bürgerschaft bzw. den Beschickern zu suchen. Dabei sollte auch die Bürgerinitiative „Rettet den Promenadenflohmarkt“ einbezogen werden. Möglicherweise sind auch regelmäßige Gesprächsrunden sinnvoll, um zu einem kontinuierlichen Erfahrungsaustausch zu kommen.

in soweit ändern das man direkt eine Gesprächsrunde oder einen Rat oä. installiert, sollte ist mir zu unverbindlich.

Gruß

Philip