muenster - [MS Piraten] Flohmarkt | Antrag mit CDU und SPD

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Flohmarkt | Antrag mit CDU und SPD

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Flohmarkt | Antrag mit CDU und SPD
  • Date: Sat, 25 Sep 2010 11:21:43 +0200

Aufgrund des Artikels...
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1404117_Rettung_fuer_den_Nachtflohmarkt.html

"Die Chancen stehen gut, dass es im kommenden Jahr wieder einen Nachtflohmarkt geben wird. CDU und SPD wollen an diesem Wochenende einen gemeinsamen Ratsantrag erarbeiten, wie die Fraktionschefs Heinz-Dieter Sellenriek und Wolfgang Heuer gestern erklärten. Sellenriek: „Wir liegen nicht weit auseinander.“

... wurde gerade http://muenster.piratenpad.de/flohmarkt vollgeschrieben.

Konkret brauche ich jmd Freiwilligen, der bereit ist dieses Wochenende zusammen mit CDU und SPD einen Ratsantrag zu erarbeiten. Also?

Vorteil für MS-Piraten:
* 1. konstruktive Mitarbeit
* 2. evtl. gemeinsamer Antrag
* 3. Ratsherr weiß wie er abstimmen kann

Ich habe bereits die SPD angetwittert (noch keine Reaktion). Jetzt gleiche gehe ich mit Markus zum Friedensmahl (Rathausinnenhof). Ich hoffe, dass ich von dort aus vermitteln kann. Denkt daran ich bin nicht so mobil und nur per Mobilnummer erreichbar.

Es wäre ein super erster Schritt, wenn wir in diesem Fall kooperieren. :-)

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Flohmarkt | Antrag mit CDU und SPD, Pascal Powroznik, 25.09.2010