muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Fraktionssitzung am 27. September 2010 | GRÜNE

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Fraktionssitzung am 27. September 2010 | GRÜNE

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Fraktionssitzung am 27. September 2010 | GRÜNE
  • Date: Sat, 25 Sep 2010 10:10:42 +0200

Moin!

O.k. da es sich dann ja richtig lohnt habe ich mir den Montag geblockt
und werde zu folgenen Veranstaltungen hingehen:

1.) 16.00 Sitzung der interfraktionellen Strategiegruppe E-Government
2.) 17.00 Fraktionssitzung der Grünen
3.) 18.00 Fraktionssitzung SPD (Citeq Amtsleiterstelle)

Wer begeleitet mich wohin?
Dann würde ich die entsprechenden Einladungen beantworten und sagen
mit wem wir kommen. Sagt bitte bis Sonntag Abend bescheid, dann
schicke ich die Mails raus.

Wir sollte in den Google Calendar mit eintragen wer von uns wo
hingeht. Habe das mal bei den drei Terminen eingetragen.

Wer btw. noch write acccess für den Calendar haben möchte soll mir
einfach mal seine google ID schicken.

Greetz
Markus