muenster - [MS Piraten] Fwd: Fraktionssitzung am 27. September 2010 | GRÜNE

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Fraktionssitzung am 27. September 2010 | GRÜNE

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Fraktionssitzung am 27. September 2010 | GRÜNE
  • Date: Sat, 25 Sep 2010 00:36:00 +0200

Geht jmd. am für mich am Montag zu den Grünen. Wir sind eingeladen. Interessant sind auf jeden Fall auch mal die Diskussionen zum Haushalt mitzubekommen. Die nächsten beiden Montage sind noch mit meinem Kurs in Gievenbeck belegt, dann kann ich mir den Montag auch mal für solche Termine freihalten.

-------- Original-Nachricht --------