muenster - Re: [MS Piraten] Büro- & Postfachschlüssel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Büro- & Postfachschlüssel

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Büro- & Postfachschlüssel
  • Date: Fri, 24 Sep 2010 17:00:09 +0200 (CEST)

einen Büroschlüssel hat Phillip.
wo der andere ist weiss ich nicht

postfachschlüssel weiss ich auch nicht, ich hatte ihn kurzzeitig und hab ihn
dann an phillip abgegeben, ich meine aber, dass er ihna uch wieder abgegeben
hätte

http://maps.google.de/maps/place?cid=17834250849726217229&q=post&hl=de&cd=1&cad=src:pplink&ei=oLycTOqWL8Kg_gbZ9IDhBw
wennich mich nich irre ist das der standort