muenster - [MS Piraten] Bürgereingaben zum Haushalt veröffentlichen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bürgereingaben zum Haushalt veröffentlichen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: finanzen AT stadt-muenster.de
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Bürgereingaben zum Haushalt veröffentlichen
  • Date: Wed, 22 Sep 2010 21:58:46 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, eigene Anregungen und Sparvorschläge zum Haushalt einzureichen.
Unter http://www.muenster.de/stadt/haushaltskonzept/index.html ist eine Liste mit den eingereichten Beiträgen zu finden. Daraus ist bisher leider nicht möglich die Beiträge inhaltlich zu verstehen und zu prüfen. Deshalb bitte ich Sie mir die eingereichten Texte im Wortlaut zu übermitteln. Da weiterhin ein öffentliches Interesse an den Bürgereingaben besteht, bitte ich Sie die Daten unter oben genannter Internetadresse zu veröffentlichen (bei rechtlicher Notwendigkeit sind sie zu anonymisieren).

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Bürgereingaben zum Haushalt veröffentlichen, Pascal Powroznik, 24.09.2010