muenster - [MS Piraten] Fwd: Besetzung JVA-Beirat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Besetzung JVA-Beirat

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <kommunal AT piraten-muenster.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Besetzung JVA-Beirat
  • Date: Thu, 23 Sep 2010 22:32:48 +0200

Kam gerade auf kommunal@ rein

Von: Raimund Köhn <raimund.koehn AT onlinehome.de>
Datum: 23. September 2010 20:56
Betreff: Besetzung JVA-Beirat
An: Piraten Kommunal <kommunal AT piraten-muenster.de>, UWG-ödp
Ratsgruppe <post AT uwg-oedp.de>
Cc: h-klas AT muenster.de, wolfgang.heuer AT uni-muenster.de,
svenja.schulze AT spd-online.de, ratsfraktion AT gruene-muenster.de

Hallo zusammen,

mit einigen Leuten habe ich heute bereits über die Besetzung des
JVA-Beirates gesprochen. Nach Durchsicht der Vorlage kam mir der
Gedanke, dass die Besetzung den veränderten politischen Verhältnissen
in Münster und in NRW folgen sollte. Hinsichtlich Land sollte die
Minderheitsregierung jemanden vorschlagen. Sternberg wäre damit vom
Tisch. Entsprechend sollten seitens des Rates fünf VertreterInnen der
Fraktionen benannt werden. Persönlich hätte ich auch nichts dagegen,
wenn die Ratsgruppe, falls sie die Ressourcen hat, jemanden entsendet.

Es wäre ganz gut, wenn wir das bis Montag untereinander abstimmen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Köhn
DIE LINKE. Ratsfraktion