muenster - [MS Piraten] OptOut Day 2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] OptOut Day 2010

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] OptOut Day 2010
  • Date: Sun, 19 Sep 2010 18:22:22 +0200

Moin!
Am 28.10.2010 ist wieder OptOut Day. Ich denke die Frage ob wir da
wieder was machen wollen ist unstrittig. Mir kam gerade die Idee, dass
es doch eine gute Gelegenheit wäre die Kommunikation mit den anderen
im Rat vertretenen Fraktionen etwas in Gang zu setzen, in dem wir
Anfragen ob sie Lust haben sich daran zu beteiligen. Zudem kann man
deren Antwort ja auch mal als ein Interessantes Meinungsbild sehen.

Was meint Ihr?

Weiss jemand, was und ob wir noch an Material (Was auch noch weiter
verwendbar wäre) vom letzten Jahr vorhanden ist?

Seite zum OptOut Day: http://www.optoutday.de/

Gruß
Markus