muenster - [MS Piraten] Guerilla-Aktion zum JMStV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Guerilla-Aktion zum JMStV

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Guerilla-Aktion zum JMStV
  • Date: Sat, 18 Sep 2010 15:47:49 +0200

Ahoi,
morgen Mittag wird eine Guerilla-Aktion zum JMStV in Düsseldorf stattfinden,
die Piraten vor Ort benötigen noch Unterstützung dabei. Ich werde wohl mit
dem Zug hinfahren und würde mich natürlich freuen wenn sich hier noch andere
Kurzentschlossene finden würden.

Mehr Details zur Aktion kann ich hier (Guerilla for a reason) nicht über die
Liste pusten, gibt es aber bei Interesse direkt bei mir.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21