muenster - [MS Piraten] Aktion "Der Sozialstaat gehört allen!"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Aktion "Der Sozialstaat gehört allen!"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Marco Langenfeld <marco AT piratenpartei-muenster.de>
  • Subject: [MS Piraten] Aktion "Der Sozialstaat gehört allen!"
  • Date: Fri, 17 Sep 2010 19:58:19 +0200

Gestern haben Marco und ich eine erneute Anfrage erhalten, ob der Ratsherr sich am 23.9. 'aus Anlass des "Europ. Jahr gegen Armut und soziale Ausgrenzung" und darin der Aktion "Der Sozialstaat gehört allen!" der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe beteiligen können/möchten' (Suppe ausgeben und Gespräche).
Da in der WN (stand da auch was drin?) vom Ratswechsel zu lesen war, wurde ich jetzt auch angeschrieben.

Grundsätzlich unterstütze ich die Sache, aber
1. werde ich am 23.9. noch kein Ratsherr sein und
2. gehe ich am gleichten Tag zur Bürgerkonferenz Haushaltskonsolidierung ins Bennohaus.

Meinungen?
Geht Marco dorthin oder wer anderes?