muenster - Re: [MS Piraten] Stand ePerso

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stand ePerso

Chronologisch Thread
  • From: "Gerd G." <ousolaris AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stand ePerso
  • Date: Thu, 16 Sep 2010 12:12:48 +0200

Hallo Münster,

vielen Dank für das PDF, das hat mir ein ganzes Stück weitergeholfen jetzt kann man zumindest abschätzen auf welche
Argumentation sich die Verwaltungen stützen werden.

Anbei schon mal eine Interessante Wortmeldung welche wir gefunden haben, daraus lässt sich einiges rausholen, beachtet meine
Amnerkungen und die Mirkierungen im Text.

Im laufe der nächsten Tage lasse ich euch noch weitere Ausarbeitungen von mir zukommen, hoffe sie helfen euch bei der Planung
einer gut durchdachten Infoveranstalltung weiter.
Haltet mich bitte auch auf dem laufenden was bei euch so zu diesem Thema erarbeitet wird.

mfg
Gerd Grüttner
Augsburg (Bayern)