muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch vom 14.09.10

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch vom 14.09.10

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Nesges <thomas AT nesges.eu>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch vom 14.09.10
  • Date: Wed, 15 Sep 2010 13:50:51 +0200

Moin,

Am 14. September 2010 23:17 schrieb Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>:

ich habe jetzt gerade mit Andre aus Bochum gesprochen und er würde mit uns zusammen einen Info-Abend machen. Nach einem kurzen Vortrags-Einstieg zu "Was ist neu am ePerso" könnte sich eine Fragestunde mit Piraten und Bürgern anschliessen. Da Andre auch Student ist müssten wir vielleicht ein wenig für die Fahrtkosten auslegen. Viel dürfte das nicht sein und ich denke das können wir zusammenschmeissen (Einwände bitte posten).

Jetzt sollten wir nur noch einen Termin finden. Wollen wir das in naher Zukunft machen oder erst kurz vor der Einführung? Andre liest die Mailingliste freundlicherweise auch mit, wir können hierüber also einen Termin etc. finden. :)

da wäre ich auch dran interessiert und bekomme vielleicht auch noch ein Auto voller Bonner dazu. Falls ihr da was größeres plant, macht's prominent! :-)

Gruss,
 Thomas