muenster - [MS Piraten] Termine

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Termine

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Termine
  • Date: Tue, 14 Sep 2010 17:15:22 +0200

Ich bin ab morgen bis Fr Nachmittag auf Klassenfahrt. Zwischendurch bin ich sicherlich per Mobilnummer erreichbar.

Es wäre super, wenn jmd zu folgenden Terminen gehen kann. Wobei der Integrationsrat für mich momentan nachrangig ist, ich anpeile zur Bürgerkonferenz später im Bennohaus zu gehen und Schulentwicklung mir davon am wichtigsten ist.

Mi 15.09. 18:00 Bürgerkonferenz Haushaltskonsolidierung (Bürgerhaus Kinderhaus)
Mi 15.09. 19:00 Info Schulentwicklung (Festsaal, Rathaus, Prinzipalmarkt 8-9) http://www.till-leckebusch.de/weniger-bunter-kluger-schule-im-demografischen-wandel/4151
Do 16.09. 18:00 Bürgerkonferenz Haushaltskonsolidierung (Stadthalle Hiltrup)
Do 16.09. 18:00 Integrationsrat (Konferenzzimmer, Stadtweinhaus, Prinzipalmarkt 8-9)

Bis gleich in der F24.

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

  • [MS Piraten] Termine, Pascal Powroznik, 14.09.2010