muenster - Re: [MS Piraten] Rat | Presse

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Rat | Presse

Chronologisch Thread
  • From: YRPirat <yrpirat AT googlemail.com>
  • To: "Kreis_Münster/_NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Rat | Presse
  • Date: Mon, 13 Sep 2010 11:01:47 +0200

Grüße

Finde ich einen netten und positiven Artikel, ich hoffe das wir das intern genauso nett und positiv geregelt bekommen. Leider befürchte ich, dass einen Einarbeitung durch Marco nicht stattfinden wird. Zumindest hat er ja die Mailingliste abgeschaltet. Da ich keine persönlichen Kontaktdaten von ihm habe, kann ich auch schlecht die Wogen glätten. Gibt´s jemand der mit ihm privat noch kaontakt hat? Wenn ja versucht ihn doch zu überzeugen am Dienstag zu kommen.

@Pascal, ich werde die ganzen Termine die du uns gemailt hast mal ausdrucken und am Dienstag mitbringen. Da müssen wir uns alle zusammensetzen und überlegen wer wo wie was. Über die Mailingliste die Termine nur bekannt zu geben halte ich für nicht glücklich, da fühlt sich niemand so richtig verantwortlich und keiner weiß so genau wer was wo besucht. Also wenn es ok ist würde ich gerne am Dienstag die terminliste mit allen besprechen- halte ich für geschickter.

Gruß Yann

Moin,

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Pirat-Langenfeld-segelt-zu-neuen-Ufern;art993,1028950

Heute Nachmittag wurde ich auch schon von der Presse kontaktiert. Ich
evtl. aber gleich erst ein Telefoninterview geben.

sprechen: 015784644831
mailen: pascal.powroznik AT googlemail.com
besuchen: Bentelerstraße 37, 48149 Münster