muenster - [MS Piraten] MS-JuPis in der Kommunalpolitik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] MS-JuPis in der Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: mathis AT jupis-muenster.de, juri AT jupis-muenster.de, Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] MS-JuPis in der Kommunalpolitik
  • Date: Sat, 11 Sep 2010 16:49:05 +0200

Moin MS-JuPis,

(eine eigene Mailinglist oder Forum habt ihr nicht?)

Habt ihr auch Interesse an Kommunalpolitik?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr ein Bindeglied zwischen dem Ratsmitglied und dem Jugendrat Münster sein könntet.

http://195.202.38.201/

Die jungen Politiker sind immerhin in folgenden Gremien vertreten:
Ausschuss für Kinder, Jugendliche und Familien
Ausschuss für Schule und Weiterbildung
Sportausschuss

Teilnahme an den Sitzungen des Jugendrats bzw. -foren ist eine Möglichkeit von den Interessen der Kinder- und Jugendlichen zu erfahren.

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

  • [MS Piraten] MS-JuPis in der Kommunalpolitik, Pascal Powroznik, 11.09.2010