muenster - [MS Piraten] Rücktrittstermin

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Rücktrittstermin

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Marco Langenfeld <marco AT piratenpartei-muenster.de>, Marco Langenfeld <cpt.marco AT gmail.com>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Rücktrittstermin
  • Date: Sat, 11 Sep 2010 13:00:13 +0200

Hallo Marco,

du hast gefragt "Soll ich zur nächsten Ratsitzung oder soll ich vorher schon mein Amt abgeben.". Ich bitte dich kurzfristig deinen Rücktrittsgesuch mit deinen gewählten Termin beim Wahlleiter und Bürgermeister in Schriftform einzureichen und uns Münsteraner unverzüglich über das Datum zu informieren.

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

  • [MS Piraten] Rücktrittstermin, Pascal Powroznik, 11.09.2010