muenster - Re: [MS Piraten] Einladung Stammtisch am 14.09.2010 20 Uhr

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Einladung Stammtisch am 14.09.2010 20 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: YRPirat <yrpirat AT googlemail.com>
  • To: "Kreis_Münster/_NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Einladung Stammtisch am 14.09.2010 20 Uhr
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 19:19:28 +0200

Sehe ich anders,
nach meinen Erlebnisen ist die Situation in der F24 so, dass wir an
einem Langen Tisch sitzen und das eine Kopfende nicht mitbekommt was das
andere Kopfende bespricht. Die in der Mitte diskutieren dann auch
untereinander. Bei dem anstehendem Thema bin ich der Meinung das es so
wichtig ist, dass wir es entweder nicht an einem Stammtisch oder aber
zumindest an einem Arbeitsstammtisch also nicht in einer Kneipe besprechen.

Gruss
Yann

--- Ihre E-Mail Start---

Sorry aber da sind wir bereits in der F24, warum es nicht da klären, macht es
doch auch nicht schwieriger.