muenster - Re: [MS Piraten] Nachrücken_Rat/_Umzug

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Nachrücken_Rat/_Umzug

Chronologisch Thread
  • From: YRPirat <yrpirat AT googlemail.com>
  • To: "Kreis_Münster/_NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>, "Kreis_Münster/_NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Nachrücken_Rat/_Umzug
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 09:51:50 +0200

Hallo nur für mein Verständniss,

was sind die rechtlichen Voraussetzungen, dass jemandd nachrücken kann.
Muss er im gleichen Wahlbezirk wie Marco gemeldet/wohnhaft sein?
Welche Voraussetzungen müssen bestehen, dass das neue Mitglied gewählt werden kann?

Gruß Yann

Hallo Ihr Lieben,

dann muss entweder sich jmd. bereit erklären, wer diese Arbeit im Rat übernimmt  und anschließend von den Mitgliedern neugewählt werden?

Das wäre doch die Lösung, die auch mit dem Parteigesetz harmonieren würde.

Lg Flo