muenster - [MS Piraten] Fwd: Friedenskulturmonat 09-10 Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Friedenskulturmonat 09-10 Münster

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Friedenskulturmonat 09-10 Münster
  • Date: Sun, 5 Sep 2010 12:58:38 +0200

Moin!

Ein kurzes Update aus der Friedenskultur Ecke.

Am Montag findet um 18h die Austellungs Eröffnung „1000 Frauen
für den Frieden“ in der Bezirksregierung statt, zu der ich auch
hingehen werde. Wer hat noch Lust mitzukommen?

Des weiteren wird am 25. September 2010 das Friedensmahl statt finden,
zu dem Marco und ich eingeladen wurden.

Das nächste Arbeitstreffen des AK Friedenskultur wird am 28.9 statt finden.

Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Markus