muenster - Re: [MS Piraten] Arbeitsstammtisch heute abend

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Arbeitsstammtisch heute abend

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Arbeitsstammtisch heute abend
  • Date: Tue, 31 Aug 2010 16:27:45 +0200

Hallo,

ein paar Themen gibt es und ich werde auch kommen (klar ich hab ja auch den Schlüsselhut auf):

1. Kontakt LVor. wegen Geld
2. Zusammenarbeit mit anderen KVs
3. Mitgliedermotivation (Birgit bat mich um unsere Meinung/Ideen)
4. Haushalt & Co.
5. SPD will in Sachen Stadtwerke ernst machen.

Danke

Philip