muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Anzeige in Ersti-Info des AStA der Universität Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Anzeige in Ersti-Info des AStA der Universität Münster

Chronologisch Thread
  • From: Jewgenij Arefiev <arefiev AT web.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Anzeige in Ersti-Info des AStA der Universität Münster
  • Date: Wed, 25 Aug 2010 01:23:08 +0200 (CEST)

Hallo,

ich stimme Marina voll und ganz zu. Nicht nur in der Printausgabe, sondern auch auf der AStA-Internetseite und damit auf der Uni-Internetseite wird die Anzeige mit der Info veröffentlicht. Die anderen Parteien zusammen mit ihren Hochschulgruppen machen das auch.

LG, Jewgenij
--
Mit freundlichen Grüßen,
Jewgenij Arefiev, Mitglied d. Ausländischen Studierenden Vertretung, Doktorand d. Uni Münster, M.A., Diplomlehrer f. Deutsch, Englisch als Fremdsprache (russ.), von der IHK Düsseldorf mit staatl. Anerkennung geprüfter Übersetzer für d. deutsche Sprache, Dolmetscher f. Russisch | T +492511492333 | M +491606404181 | F 03212-5224271 | arefiev AT web.de