muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Anzeige in Ersti-Info des AStA der Universität Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Anzeige in Ersti-Info des AStA der Universität Münster

Chronologisch Thread
  • From: Peter Horstmann <info AT peterhorstmann.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Anzeige in Ersti-Info des AStA der Universität Münster
  • Date: Tue, 24 Aug 2010 16:23:37 +0200 (CEST)

Ja ;)
Meine Meinung: Nutzen, um sich bekanter zu machen. Die "Lieben KollegInnen" werden wohl alle wieder eine Anzeige schalten, weshalb ich Steffen heute gesagt habe, er solle uns eine Mail mit den notwednigen Infos schicken.
Man sollte eine halbe Seite (=> ~ 9 x 12 cm) kaufen und dort neben 1-2 Positionen noch regelmäßige Termine und Kommunikationsmöglichkeiten präsentieren.
Zielgruppe: ~ 1.500 Erstis sowie weitere Studis, die nen Blick in die Broschüre werfen.
Passende Position: Nach dem Text über Datenschutz an der Uni oder nach dem Artikel über das ZIV ;) - oder nach dem Artikel über die Piraten-HSG.

LG