muenster - Re: [MS Piraten] Protokoll Kreisverband Münster Vorstandssitzung 15.08.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Protokoll Kreisverband Münster Vorstandssitzung 15.08.

Chronologisch Thread
  • From: dont_panic <dont_panic AT toxisch.net>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Protokoll Kreisverband Münster Vorstandssitzung 15.08.
  • Date: Wed, 18 Aug 2010 07:54:21 +0200

On 15.08.2010 21:05, Philip Brechler wrote:
> Ahoi!
>
> Ich bitte um Kenntnisnahme des folgenden Protokolls.
>
> http://wiki.piratenpartei.de/2010-08-15_-_Protokoll_Kreisverband/Münster/Vorstand
>

> FSA Bus
>
> Philip hat es auf die Homepage gestellt. Bis jetzt ist er der einzige
Teilnehmer und glaubt nicht das es was mit dem Bus wird. Niels schlägt
vor eine kleine
> Pressemitteilung zu machen um darauf hinzuweisen.
>
>Philip schreib Morgen Abend was.

Liebe Piraten,

wir haben uns auf unserem letzten Treffen auch Gedanken zum FSA-Bus
gemacht. Die aktuell erschreckend geringe Beteiligung ergibt sich
wahrscheinlich aus dem derzeit herrschenden Sommerloch. Die Grünen haben
uns schon mitgeteilt, dass sie mit eigenen Rückmeldungen erst Anfang
September rechnen. Zudem sind die Studis derzeit in den Semesterferien.
Dementsprechend ist es aus unserer Sicht noch zu früh, den Erfolg der
Busmobilisierung in Frage zu stellen.

Eine Pressemitteilung eurerseits fänden wir klasse, allerdings wäre es
evtl. günstiger, diese erst Anfang September zu verbreiten?

Dann wollten wir noch fragen, ob ihr bei den Piraten im Umland
(Osnabrück, Hamm, Kreis Coesfeld, vielleicht auch Dortmund/nördliches
Ruhrgebiet, ...) schon angefragt habt, ob von dort Leute Interesse an
der Busfahrt haben? Es wäre vielleicht möglich, die Route des Busses
entsprechend anzupassen.

Viele Grüße,

Björn für den AK Vorrat Münster