muenster - [MS Piraten] Fwd: [Fwd: Bestätigung Anmeldung Berlin Fahrt]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Fwd: Bestätigung Anmeldung Berlin Fahrt]

Chronologisch Thread
  • From: Jewgenij Arefiev <arefiev AT web.de>
  • To: Kreis_Münster/_NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Fwd: Bestätigung Anmeldung Berlin Fahrt]
  • Date: Sat, 14 Aug 2010 16:13:11 +0200

Hallo, es sind noch 4 Plätze frei. Unten ist die Zugverbindung. In der Anlage befindet sich das Programm. LG, Jewgenij

Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: Hannes <hannes-draeger AT gmx.de>
Datum: 14. August 2010 15:53:45 MESZ
An: Jewgenij Arefiev <arefiev AT web.de>
Betreff: [Fwd: Bestätigung Anmeldung Berlin Fahrt]

sorgfältig lesen!!!

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:    Bestätigung Anmeldung Berlin Fahrt
Datum:    Thu, 12 Aug 2010 14:27:41 +0200
Von:    Linkes Zentrum / Büro Ulla Jelpke <jelpke.muenster AT online.de>
An:    Verborgene_Empfaenger:;

Hallo zusammen,

Hiermit bestätige ich Euch die Annmeldung zur Wahlkreisfahrt.

In den beiden unteren Mails und im Anhang findet ihr alle organisatorischen Hinweise,
die wichtig sind. Bitte sorgfältig lesen.

Viele Grüße
Hannes Draeger

-------- Original-Nachricht --------