muenster - [MS Piraten] Medienkompetenzführerschein

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Medienkompetenzführerschein

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN NRW-Diskussion <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Medienkompetenzführerschein
  • Date: Thu, 12 Aug 2010 22:47:50 +0200

Moin Piraten,

im aktuellen Koalitionsvertrag NRW von SPD und Grünen ist u.a. von einem "Medienkompetenzführerschein" die Rede.

Jemand Interesse mit mir an diesem Thema zu arbeiten? Kann, muss aber keine Piraten AG daraus werden!

Zudem bin ich in der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur in mehreren Arbeitsgruppen "Medienpädagogische Grundlagen" zu diesem Thema (Ausbildung/Fortbildung, Curriculum und Unterrichtspraxis) aktiv.

Bei Interesse meldet euch doch bitte bei mir.

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

  • [MS Piraten] Medienkompetenzführerschein, Pascal Powroznik, 12.08.2010