muenster - [MS Piraten] FSA - Bus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] FSA - Bus

Chronologisch Thread
  • From: Peter Horstmann <info AT peterhorstmann.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] FSA - Bus
  • Date: Fri, 30 Jul 2010 20:57:18 +0200 (CEST)

Ahoi,

der AStA der Uni Münster wird am Montag auf seinem Plenum beschließen:

Anmieten eines Busses für die Fahrt nach Berlin.

Dabei wird man den Weg der Online-Bestellung wählen, wie sie vom AK
vorgeschlagen wurde. Etwa 15 Plätze werden dabei für Studis mit je 10€
subventioniert werden. Die Karten dafür wird man dann im AStA-Büro bekommen
können. Vom AStA selber werden auch einige Refs mitfahren (z. B. ich ;) ).
Die notwendigen Daten für diesen Bus gebe ich dann heir über die Liste
bekannt. Es wird also min. einen Bus für die Tour geben. Wenn die Piraten-MS
und Umgebung genug für einen weiteren Bus zusammen bekommen, wäre das
natürlich prima, ansonsten sollte es kein Problem sein, den "AStA-Bus" mit
Demo-Willigen aufzufüllen.

Zusätzlich wird der AStA für die Demo in Münster plakatieren. Sollten wir als
Piraten dies ebenfalls unterstützen, kann man die Aktion sicherlich
koordinieren - was ich toll fände. (In diesem Zusammenhang bräuchte ich noch
Zeiten, wann man bei Philipp abends mal den Keller leerräumen kann ;) )

LG

Peter (Horstmann)