muenster - Re: [MS Piraten] FSA

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] FSA

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] FSA
  • Date: Wed, 28 Jul 2010 20:28:09 +0200

Am 28.07.2010 um 20:26 schrieb Pascal Powroznik:

> Ich weiß nicht ob wir 41 zusammenbekommen, aber ein Versuch ist es wohl
> wert, und wenn wir es früh verbreiten, dann finden sich evtl auch genügend
> Mitfahrer.

Und wenn sie nicht so Thema wollen kommen sie billige nach Berlin... Aber
klar das kann man schaffen, steht hiermit auf der TOP der nächsten
Vorstandssitzung, wäre natürlich super wenn der AStA mitzieht.
@HSG: Bitte schickt einen informierten Vertreter zur nächsten KVor-Sitzung am
10.8. im Mumble.

Danke!