muenster - Re: [MS Piraten] FSA

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] FSA

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] FSA
  • Date: Wed, 28 Jul 2010 20:22:41 +0200

Auch wenn die Zeiten wirklich unmöglich sind für den Geek von Welt, aber
wofür gibt es Club-Mate, bin ich gerne dabei, egal bei welche der Busse.
Ich werde vermutlich nur bei einer Fahrt dabei sein, da ich nach der Demo
gerne noch in Berlin bleiben wollte, aber zahlen würde ich natürlich für
beide.

Gruß

Philip