muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Kastrationsgebot für Katzen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Kastrationsgebot für Katzen

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Kastrationsgebot für Katzen
  • Date: Tue, 27 Jul 2010 18:25:16 +0200

Da hier viele erstmal ins Blaue raten, ob es wohl zu viele freilaufende
Katzen geben mag, ob das denn wirklich schlimm wäre, was denn wohl die
Katzenhilfe sein könnte, ob freilaufende Katzen nicht gut gegen die
Rattenplage wären, es aber wohl unpiratig ist, vor dem Schreiben zu
googlen, hier der Link zur Katzenhilfe Münster:
http://www.katzenhilfe-muenster.de

Dort gibt es den Menüpunkt Links. Und von dort kommt man schnell zu
einem Positionspapier einer anderen Initiative, die sich für die
Zwangskastration von Katzen einsetzt.

Ulrich

--
Ulrich Klose