muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Kastrationsgebot für Katzen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Kastrationsgebot für Katzen

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Kastrationsgebot für Katzen
  • Date: Tue, 27 Jul 2010 15:24:43 +0200 (CEST)

hmm.
gab ja schonmal die frage, was sind eigentlich piratenthemen?.

Hab noch nicht gehört, dass es in Münster Probleme mit Katzen gäbe. Tierschutz
ist wohl definitiv Bundessache. Kastrationsgebot hört sich auch nicht
sonderlich freiheitlich an. Ist ein Recht auf Reproduktion kein Tierrecht?

Was meint ihr?

--
Diplom-Biologe Niels-Arne Münck
Institut für Immunologie