muenster - [MS Piraten] Protokoll der Kreismitgliederversammlung 2010.2

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Protokoll der Kreismitgliederversammlung 2010.2

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Protokoll der Kreismitgliederversammlung 2010.2
  • Date: Sun, 25 Jul 2010 23:03:22 +0200

Hallo,

hier findet ihr das Protokoll der 2. Kreismitgliederversammlung dieses Jahres:

http://wiki.piratenpartei.de/2010-07-25-Protokoll_Kreisverband_Münster_Mitgliederversammlung

Ich gratuliere Marina zur Wahl als Beisitzerin und freue mich schon auf die
Zusammenarbeit mit ihr, sie wird dem Vorstand wohl Feuer unterm Hintern
machen ;).
Zum Thema Neuwahl des Vorstands: Mal abgesehen davon das die Versammlung dies
nicht zu wollen schien wäre das meiner Meinung nach einfach nicht gegangen,
da nicht dazu eingeladen wurde.
Falls jemand dennoch Neuwahlen fordert würde ich ihn bitten bei der nächsten
Vorstandssitzung am 10.8.2010 vorbeizuschauen und sein anliegen vorzutragen,
dann könnte man zu September - Oktober eine Neuwahl anberaumen.

Danke und Gruß

Philip Brechler

  • [MS Piraten] Protokoll der Kreismitgliederversammlung 2010.2, Philip Brechler, 25.07.2010