muenster - [MS Piraten] KPT Morgen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] KPT Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] KPT Morgen
  • Date: Sat, 24 Jul 2010 14:02:11 +0200

Hallo Piraten!

Morgen ist ja unser KPT im Südpark. Damit das ganze auch eine gelungene Sache
wird waren Niels, Yann und ich heute einkaufen und haben für Wasser,
Apfelschorle, Würstchen, Pappschalen, Servierten und so weiter gesorgt. Wir
würden für die Würstchen und die Getränke gerne eine Spende von euch sehen,
für die Würstchen wären 1€ gut, für ein Getränk haben wir etwa 50 Cent
kalkuliert.
Des weiteren brauchen wir noch _dringend_ eine Fahne für die ganze Sache.
Wenn ihr also eine habt: Bringt sie mit!
Wir treffen uns Morgen um 14:00 Uhr zum aufbauen bei mir zu Hause
(Boeckmannstiege 1, Hammerstraße Nr. 12 die Einfahrt rein) um die Sachen
rüberzuschleppen. Falls es Morgen wieder erwarten absolut regnen sollte
treffen wir uns trotzdem am Südpark und fahren dann gemeinsam zum
Piratenbüro, da können wir im warmen sitzen und unterm Vordach grillen.

Gruß

Philip

  • [MS Piraten] KPT Morgen, Philip Brechler, 24.07.2010