muenster - Re: [MS Piraten] New strategy found to protect against HIV infection

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] New strategy found to protect against HIV infection

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] New strategy found to protect against HIV infection
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 17:28:06 +0200

Ich denke nicht, dass es Themen geben sollte, die uns nicht interessieren. Es gibt aber Themen, von denen wir keine Ahnung haben.
Angenommen, wir wettern gegen die Vorgehensweise in Afrika. Welche Alternative schlagen wir vor? Schafft AIDS-Prävention ganz ab? Bringt ungetestete Medikamente auf den Markt? Soweit ich das in der Studie nachlesen konnte, wurden im Rahmen des Möglichen ethische Vorkehrungen maximiert. Außen vor, dass die Wissenschaft nunmal eine zynische Sache ist.

Grüße,
Marina