muenster - [MS Piraten] Vorstandssitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Vorstandssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Niels Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>, Yann Reydelet <yann AT reydelet.de>, Johannes Rehborn <Alagos AT alagos.net>, juri.hoesselbarth AT junge-piraten.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Vorstandssitzung
  • Date: Wed, 07 Jul 2010 12:41:35 +0200

Hallo Vorstand,

da wir bald wieder eine KMV machen wollen muss sich der Vorstand treffen um
dies auch zu beschließen, daher bitte ich euch zur Vorstandssitzung und zwar
am Donnerstag Abend im Mumble von NRW (mumble.piratenpartei-nrw.de) um 20:00
Uhr. Wer kein Mumble hat darf auch gerne bei mir vorbeikommen ;-)
Tagesordnung bisher:

1. Einberufen der KMV
2. Einladen zur KMV
3. Sonstiges