muenster - Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen heute?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen heute?

Chronologisch Thread
  • From: YRPirat <yrpirat AT googlemail.com>
  • To: "Kreis_Münster/_NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen heute?
  • Date: Tue, 6 Jul 2010 10:49:56 +0200

Hallo Philip, hallo alle zusammen,

für heute Abend ist ein Arbeitstreffen bei uns im Büro geplant. Ich habe bei Herrn Friedrich angefragt ob wir den Konferenzraum nutzen können aber noch keine positive Rückmeldung,

Als Themen für Heute Abend wurden Vorgeschlagen:

TOP1: Interfraktioneller Antrag "Münster kauft fair" - Stellungsnahme ausarbeiten, Antrag in Liquid Feedback
TOP2: Stellungsnahme der Münsteraner Piraten zum Sparpaket - Stellungsnahme ausarbeiten, Antrag in Liquid Feedback
TOP3: Ratsantrag bezüglich Streaming der Ratssitzung formulieren damit Marco in einem öffentlichen Brief reagieren kann

Dies sind die Punkte an die ich mich noch erinnern kann. Ich Glaube Marita hatte noch einen weiteren Punkt hinzugefügt, dieser ist mir jetzt aber entfallen. Bitte die Liste der TOP dementsprchend zu ergänzen. Ich bin heute abend mit höchste Wahrscheinlichkeit leider nicht dabei, habe von meinem Chef arbeit aufs Auge gedrückt bekommen an der ich seid Do. abend sitze und die heute abend bis Mitternacht fertig werden muss. (Scheiß Mietlizensen!)
Wie können wir es bezgl. der Schlüsselübergabe für das Piratenbüro machen?
Wie organisieren wir die Getränke/Kanbbereien?

Lieben Gruß Yann

Hallo Liste,

Sehe ich das richtig das heute Arbeitstreffen im Büro ist? Falls ja sollten wir das mal in den Kalender und auf die HP, würde es nachher auch machen, will nur sicher sein das es auch so ist...

Philip Brechler
Mobil