muenster - Re: [MS Piraten] Stadtwerke, Rat und Haushalt - Ergebnisse eines Gesprächs mit Michael Jung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stadtwerke, Rat und Haushalt - Ergebnisse eines Gesprächs mit Michael Jung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stadtwerke, Rat und Haushalt - Ergebnisse eines Gesprächs mit Michael Jung
  • Date: Thu, 1 Jul 2010 23:06:59 +0200

Danke euch!

Wenn es um Kommunalpolitik geht, fehlt da immer irgendwie einer... Ich hab mich ja während des Wahlkampfs n bisserl engagiert und würd dies auch weiter gerne im Komm. Bereich tun, fehlen tut mir aber immer wieder mal der Ratsherr der wählenden Piraten Münsters...

Ist Markus noch im Meisterstress? Was macht er? Ich bekomme immer öfter mit, das Piraten in der Komm. Politik gesucht werden, gefragt werden, aber "nix" passiert?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!