muenster - [MS Piraten] Fwd: Stadtwerke

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Stadtwerke

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Stadtwerke
  • Date: Wed, 23 Jun 2010 09:49:31 +0200

FYI

Also Termin für das Treffen nächsten Dienstag steht. Vorraussichtlich im
Floyds.

Greetz
Markus

Von: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 23. Juni 2010 09:46
Betreff: Re: Stadtwerke
An: jung AT muenster.de

Hallo Michael!
Super dass das klappt! Als Ort würde ich das Floyds am Domplatz vorschlagen?
Da die Energieversorger in Deutschland ja nicht gerade im Ruf stehen
eine transparente Kostenpolitik zu verfolgen und etwas hellhörig
geworden durch deine Aussage, dass die Geschäftsführung der Stadtwerke
auch mal sehr schnell bei Anfragen (selbst aus dem Aufsichtsrat) mit
Geschäftsgeheimnissen argumentiert, würden wir uns gerne von dir
überzeugen lassen, dass wir uns irren, oder wenn nicht, ggf. Ideen und
Möglichkeiten austauschen, wie wir *unsere* Stadtwerke dahin bekommen,
für mehr Transparenz  und Nachvollzeihbarkeit, vor allem bei der
Preisfindung, zu sorgen.

Beste Grüße
Markus