muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Schiedsgericht, Sinn und Verhalten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Schiedsgericht, Sinn und Verhalten

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Schiedsgericht, Sinn und Verhalten
  • Date: Mon, 21 Jun 2010 20:03:16 +0200

Ach Menno,

nun bin ich nur noch Abonnent der Piraten-Münster-ML, weil ich die
der Diskussionen in den anderen Piraten-Listen nicht nur unerträglich,
sondern auch komplett unsinnig finde.

Und dann lese ich hier, dass Ihr ausgerechnet einen ins LSG gewählt
habt, der nun wirklich alles ist, aber kein Diplomat. Da fällt mir nur
der Spruch mit dem Bock und dem Gärtner ein.

Ulrich

--
Ulrich Klose
E-Mail: ulrich AT ulrichklose.de