muenster - [MS Piraten] Fwd: [Freifunk Münster] [wz] Am Sonntag Zone offen?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Freifunk Münster] [wz] Am Sonntag Zone offen?

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Freifunk Münster] [wz] Am Sonntag Zone offen?
  • Date: Sun, 20 Jun 2010 12:02:03 +0200

Moin!

Hier auch nochmal Einladung heute in Warpzone zum Freifunken zu kommen!

Gruss
alios

Von: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
Datum: 20. Juni 2010 03:20
Betreff: Re: [Freifunk Münster] [wz] Am Sonntag Zone offen?
An: Liste der Freifunker in Münster <freifunk-ms AT lists.alios.org>
Cc: Warpzone <warpzone AT warpzone.ms>

Moinsen!

On Sun, 2010-06-20 at 02:01 +0200, Markus Barenhoff wrote:
> Hallo!

> Da sich bisher leider noch keiner gemeldet hat, wird das leider wohl
> nix. Sollte sich doch jemand Morgen noch überlegen morgen die Zone
> aufzumachen, wäre es cool, wenn er sich melden könnte.

Der raichoo hat sich gerade bei mir gemeldet, dass er Morgen, ähm heute,
die Zone um 14:00 aufschließt. Die Zone ist also offen!
Ihr seid herzlich willkommen vorbei zu kommen! Wir werden
voraussichtlich so bis 20:00 da sein.

Gruss und bis später
alios