muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Organisation & Kommunikation in NRW | Verwaltung auf Kreisebene | Mitgliedsdaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Organisation & Kommunikation in NRW | Verwaltung auf Kreisebene | Mitgliedsdaten

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • Cc: PIRATEN NRW <vorstand AT piratenpartei-nrw.de>, linglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Mai AT mail.piratenpartei.de, PIRATEN NRW-Diskussion <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Organisation & Kommunikation in NRW | Verwaltung auf Kreisebene | Mitgliedsdaten
  • Date: Fri, 18 Jun 2010 11:40:37 +0200 (CEST)

Halli Hallo

So... eben mal mein Senf dazu...
Aufregung einmal zurückschrauben... ob wir in Münster die KMV n paar wochen
später machen macht den Kohl auch nicht fett.

In der Tat habe ich bei der AG Verwaltung nachgefragt wie ich an die Daten
komme und mir wurde mitgeteilt, dass die an Robikraus geschickt wurden, weil
sie bis dato immer an ihn geschickt wurden. Find ich nachvollziehbar und
überhaupt nicht schlimm.
Das er nicht mehr im Vorstand war zu dem Zeitpunkt ist mir auch Wumpe, er hat
ne Datenschutzerklärung abgegeben und hätte uns (dem Vorstand Münster) die
Daten weitergeleitet.
Ich wollte gerade ne email schreiben, das die Daten erneut zugesendet werden,
als ich Robis mail las. Ich hatte ihn gebeten, mir die Daten weiterzuleiten
und nichts mehr von ihm gehört, da er sie nicht lesen kann, weiss ich jetzt
auch warum.

Ich würde einfach darum bitten, mir die Daten zu senden und mir zu sagen wie
sie verschlüsselt sind

Grüße, Niels
KV Münster Vorstand