muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch Münster - jetzt erst recht.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch Münster - jetzt erst recht.

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch Münster - jetzt erst recht.
  • Date: Thu, 17 Jun 2010 19:41:02 +0200

Am 17.06.2010 18:40, schrieb Marina Weisband:
Liebe Piraten, liebe Freunde der biergeschwängerten Gesprächsrunden,

es gab in letzter Zeit viel Verwirrung über den Termin unseres
Stammtisches. Um den Turnus wiederzubeleben, habe ich jetzt die
Frauenstraße 24 für uns für den 22.06. reserviert, als den nächsten
Dienstag.
Von jetzt an soll der Stammtisch wieder fest zweiwöchentlich
stattfinden. Das ist auch im Google-Kalender vermerkt.
Nächsten Dienstag warten spannende Themen:
- Eine Einladung zum Liquid Feedback Workshop
- Diskussion über Liquid Feedback und die nicht-piratische Öffentlichkeit
- Urheberrechtsdebatte, die von einem Gast angestoßen wurde
- Eure Themen
... was ist mit Kommunalpolitik?
... was ist mit der AG Kommunal?
... was macht eigentlich unser Ratsherr so?
... warum reagiert Marco nicht auf Initiativen und geht nicht auf Hilfsangebote ein?
... was passiert im citeq-Ausschus?
... was ist mit der ursprünglich von Nicolas James Artley besetzten Stelle in der citeq?
... warum hat man dieses Jahr so wenig bis gar nichts von unseren Piraten in den städtischen Gremien erfahren?
... was haben wir bisher in der Kommunalpolitik getan?
... was ist mit den Vorhaben aus unserem Kommunalwahlprogramm?
... und nun das wichtigste: wer will was wie in Zukunft ändern?

Es gibt noch weitere konkrete Fragen, aber wenn bei diesen Fragen niemand umfassend antworten kann, sehe ich noch schwärzer als jetzt schon.
Da es immer noch keinen funktionierenden Request-Tracker gibt, kann ich aus einer Email an info AT piratenpartei-muenster.de zitieren:
"[...] Als Wähler und Sypathisant besuche ich seit einiger Zeit Eure Website und stelle leider fest, dass sich seit der NRW-Wahl dort nichts mehr tut. Die Crews lösen sich auf, Stammtische gibt es nicht mehr, die Telefonleitung ist tot, etc. Hat man nach der NRW-Wahl den Mut verloren ? [...]"