muenster - [MS Piraten] FYI: LF-Twitter-Bot

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] FYI: LF-Twitter-Bot

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Dortmund <dortmund AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] FYI: LF-Twitter-Bot
  • Date: Thu, 17 Jun 2010 12:08:40 +0200

Ahoi,
das könnte ja auch hier für den einen oder anderen von Interesse sein der
nicht die NRW-Liste liest.
Zusammengefasst: Es gibt einen Liquid Feedback-Twitterbot unter @lqppnrw :)

Liebe Grüße,
Bastian

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
> Datum: 17. Juni 2010 12:04:42 MESZ
> An: NRW-Liste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
> Betreff: [Piraten NRW] LF-Twitter-Bot
>
> Hallo allerseits,
>
> dank tatkräftiger Unterstützung von Bastian und einem wunderbaren
> Script von Andreas Pittrich aus Berlin und ein wenig Support
> seinerseits, haben wir nun einen Twitterbot, der uns jederzeit mit
> Informationen darüber versorgen kann, wann es Zeit ist, in LF aktiv zu
> werden :-)
> Aktuell schaut er alle 15 Minuten nach, ob es was Neues in LF gibt und
> [...]

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] FYI: LF-Twitter-Bot, Bastian Greshake, 17.06.2010