muenster - [MS Piraten] Heute Abend Freifunk Talk beim Hack'n Breakfast in der Warpzone

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Heute Abend Freifunk Talk beim Hack'n Breakfast in der Warpzone

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <alios AT alios.org>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Heute Abend Freifunk Talk beim Hack'n Breakfast in der Warpzone
  • Date: Sat, 12 Jun 2010 17:41:40 +0200

Hallo zusammen!

Ich bin spontan gefragt worden, ob ich heute Abend/Nacht einen Vortrag
in über Freifunk in der Warpzone halte. Das werde ich heute Abend tun.
Leider kann ich noch keine genaue Uhrzeit nennen. Nichts desto trotz
seit ihr natürlich auch so eingeladen vorbei zu kommen. Es wird die
ganze Nacht gequatscht, gehackt und gelötet.
Kommt also vorbei!

Bis heute Abend
Markus

P.S. Anfahrt findet ihr hier:
http://warpzone.ms/perma_about/

  • [MS Piraten] Heute Abend Freifunk Talk beim Hack'n Breakfast in der Warpzone, Markus Barenhoff, 12.06.2010